Kulturmanagement und -consulting

Sponsoring BAWAG PSK 2010 – 2013

Die BAWAG P.S.K. hat sich mit ihrem Sponsoringengagement als starker Partner für Kultur etabliert.

 


Auftraggeber
 

BAWAG PSK
www.bawagpsk.com


Projekt

Im Jahr 2010 hat die BAWAG P.S.K. ihr Kunst- und Kultursponsoringkonzept auf neue Beine gestellt: Soziales, Bildung sowie Kunst und Kultur waren die drei Hauptbereiche des Sponsorings. Zeitgenössische Kunst war der BAWAG P.S.K. ein besonderes Anliegen, wobei Musik, Theater, Film und bildende Kunst die Schwerpunkte darstellten. Einen besonderen Stellenwert nahm die BAWAG Contemporary ein, die mit Anfang Mai 2010 neue Räumlichkeiten am Franz Josefs Kai 3 bezogen hatte.


Leistung

art:phalanx hat die Sponsoring-Abteilung und die Kulturkommunikation der BAWAG P.S.K. beraten, um das vielfältige Engagement der Bank noch mehr ins Blickfeld der Öffentlichkeit zu rücken und die besondere Unterstützung junger, zeitgenössischer Kunst zu kommunizieren.